Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Maniküre und Nagelmodellage

1. bmwbunny500
    Ich habs mal als Sonderaktion gemacht.

und bei guten Stammkunden einfach mal einen Gutschein verschenkt.
    Seitdem ist es etwas öfter.
    Aber nicht täglich und auch nicht wöchentlich.

Jetzt bei dem Wetter draußen biete ich zusätzlich Parrafinbad mit an.
    ich nenn das ganze Paket SPA Behandlung..

Ne ganz einfache Maniküre, ging bei mir noch nie....
    Die Leute wollen Wellness für Ihre Hände.....

2. nadja3006
    Huhu,
    ich muss mich hier auch mal einklinken.
    Anfang nächsten Jahres möchte ich mein Homestudio "eröffnen". Bin natürlich jetz schon am Preise kalkulieren und überlegen was ich alles anbieten möchte. Und ich möchte auch gern so ein komplett Paket für die Hände anbieten.
    Leider kenn ich das mit dem Parrafin gar nicht. Was brauch ich denn dafür und was stell ich damit an?

Und die Idee mit den Murmeln im Handbad find ich auch voll klasse.

3. bmwbunny500
    http://www.ebay.de/itm/Wellness-Para...item1e67c5acae

schau mal hier, zB...

das ist ein Wachsbad und sehr angenehm für Hände und auch Ellenbogen

Bei youtube gibts Anleitungsvideoa.

Die Kunden baden ihre hände drin und lassen das Wachs ca ne halbe Stunde einwirken...
    Dann kannst es einfach abziehen..

4. nadja3006
    Danke für den Tipp,
    ist ja gar nicht mal so teuer. würde ich denn noch so ein Gerät brauchen oder reicht das für beide Hände?
    Sorry wenn die Frage blöd klingt aber ich kenn mich damit überhaupt nicht aus

5. bmwbunny500
    Eins reicht für beide Hände.

Aber das Paraffin solltes du noch nachkaufen, oder wenn du magst auch

Bevor du es benutzt informiere dich aber bitte nochmal...

http://www.youtube.com/watch?v=wnkqiMrR4fk
    Geändert von bmwbunny500 (14.11.11 um 18:13 Uhr) Grund: Nachtrag

6. nadja3006
    Informieren werd ich mich auf jeden Fall bevor ich sowas anbiete. kann ich zur Not immer noch später ins Angebot mit rein nehmen.

Aber Danke für die Infos.

7. bmwbunny500
    Ja genau...

Meld dich wenn du Fragen hast...

8. Marion Boos
    also ich mach sehr viel Maniküre und das läuft das ganze Jahr da ich sehr viel mit älteren Menschen durch die Fp. zu tun habe,
    ich möchtes dieses nicht missen und ja ein Nagelstudio sollte und ist meiner Meinung nach ein *Muß* die Maniküre zu beherrschen bzw. zu machen,
    ich nehme 20 € dafür und in der Regel wird es zwischen 15 - 20 € auch berechnet

9. sternenzauber16
    ICh mache nächstes Jahr im Frühling eine Schlung bei abs für Spa Manicure. Und werde dann auch mit den Produkten weiterarbeiten, die wir in der Schulung vorgestellt bekommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12