Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Ich benütze seit langer Zeit die OPI Avojuice Handcremes und hab sie über den Deutschen Vertrieb bezogen http://www.smp-hh.de, jedoch sind die von der Firma komplett aus dem Sortiment genommen worden..
Ich war echt geschockt, da meine Kunden diese Creme so lieben und kaufen wie blöd. Jetzt meine Frage an Euch? Kennt einer von Euch noch eine andere Bezugsquelle in Deutschland? Oder auch eine aus dem Ausland, die auch nach Deutschland schicken würden..