Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Tipps für rissige, kaputte Haut gesucht

1. Badkitten
    Ach Mädels, was bin ich froh euch alle hier zu haben.

Ich finde immer wieder gut, dass mir dieses Forum so viele Denkanstöße gibt. Es macht total viel Spaß dann drüber zu grübeln, was sind Vorteile, was Nachteile, wie wendet man es an.

Man steht halt nicht alleine mit seinen Ideen da.

Danke euch beiden sugarhazle und martina.

2. Martina27
    Nichts zu danken, wir danken Dir für diesen Beitrag, denn er hat eine wunderbare Diskussion ausgelöst.

Liebe Grüsse Martina

3. Katrin 2
    Alle Crems die Urea (Harnstoff) enthalten, z.b. die von Alpressan (Handschaum/Fußschaum) sind super und helfen sofort, weil sie die Feuchtigkeit der Haut zurückgeben, was eine Fettcrem nicht so gut kann.
    Danach noch ein Paraffinbad und die Hände werden sich schnell erholen auch bei rissigen Fersen super.
    Grüße Katrin 2

4. Alli
    joah das weiß man nie....also ich machs regelmäßig und habe keine Probleme damit...
    aber wenn du dich wohler fühlst ist das ja in Ordnug....jeder sucht sich ja die Methode mit der er am besten klar kommt

5. Janet78
    Sonnenblumen- und Kürbiskernöl etwa zu gleichen Teilen mischen. Dann die Hände hineintauchen und sanft massieren. Die Öle enthalten wertvolle Vitamine wie Vitamin A und E und rückfettende Phytosterine. Die Handkur sollte etwa eine Stunde einwirken. Um die Wirkung zu verbessern, Handschuhe über die Hände ziehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12