Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: wieso nagelöl?

1. giusy
    Also bin ja heute kräftig dabei mit fragen, sorry!!

Habe da einen mann der mich per e-mail angeschrieben hat, nach der 5 mail, hin und her, was da gemacht wird und wie......naja so langsam glaube ich es ist nur ein scherz dieses interesse wie auch immer, er will ne maniküre und wollte wissen wie das so abläuft also ich beschrieben wie es abläuft und am schluss nagelöl und handcreme einmassieren.
    Jetzt fragt er......für was braucht man das nagelöl????

Würde gerne eine professionelle antwort geben man kann ja nie wissen ob es irgend jemand ist um nur zu sehn ob ich es auch kann!!!

Lieben Dank!!
    Giusy

2. houston
    ....neben der Pflege der Nagelhaut , ist es auch so, das die Nagelhaut zum einen nicht trocken wird ( und dann reisst) sonder auch nicht so brutal wächst und somit schöner aussieht....

Aber vielleicht kann das noch jemand professioneller sagen...

Grüssle, Angie

3. giusy
    Danke Angie,
    irgendwie hab ich das gefühl dass der kein wirkliches interesse hat sondern mich nur ausquetschen will, das ist die letzte frage die ich beantworte, ich werde ihm schreiben wenn er ernsthaftes interesse hat soll er einen termin vereinbaren und fertig, meine güte 10,- euro sind ja nicht die welt um so ein heck meck draus zu machen.

4. houston
    ......bei solchen Geiern......das sind oft Hände oder Nagelfetischisten...

Da hab ich in anderen Foren schon davon gehört....

Gib ihm einen TErmin 2009, da hast Du noch Resourcen frei, früher nicht...

Grüsse, Angie

5. giusy
    alsooooo.........der wird bei mir keinen termin bekommen, hab auf seine frage geantwortet und weisst du was der zurück geschrieben hat???

hört sich ja geil an !!!

was glaubt der eigentlich? dass ich "gewisse hausbesuche" mache, der depp!!!

6. goodgirl
    Mich hätte eine fundierte und professionelle Antwort auch interessiert. Wurde da nämlich aus dem Familien- und Bekanntenkreis auch schon gefragt.

Off topic: Sorry, da musst ich grad ein bisschen lachen. Nicht über dich, über den Typen! Sachen gibts...

Naja, block die Emailadresse und wenn nochmal so eine blöde Anfrage kommt, dann kannst du das Ganze ja schon früher abbrechen bzw. dem Kerl sagen, dass er dich gerne anrufen kann und du es ihm dann erklärst. Und wenn er ohne Nummer anruft, dann bitte ihn um seine Nummer unter dem Vorwand, dass du gleich zurückrufst. Was du dann vermutlich nicht machst. Aber wenns so ein Fetischist ist, dann gibt er dir die Nummer eh nicht. Hihi.

LG goodgirl

7. Profi Nail Products
    Zum Nagelöl: es sieht einfach viel gepflegter aus, wenn die Nagelhaut regelmäßig mit Öl behandelt wird.
    Entscheident dabei ist, dass es sich um ein "gutes" Nagelöl handelt, also kein Mineralöl enthält.
    Ausserdem sind die Nagelöle ein gutes Zusatzgeschäft für Nagelstudios, denn sie können jeder Kundin ein Fläschchen verkaufen.
    Es ist nicht so leicht qualitativ hochwertige Öle zu bekommen.
    Lady Blossom wird demnächst tolles Öl in vielen Duftrichtungen anbieten.
    Hoffe, dass ich Deine Frage einigermaßen beantwortet habe.

LG

Sonja

8. giusy
    danke für die antworten!!!hab schon dazu gelernt!!!

naja mir war irgendwie klar dass da was nicht stimmen konnt aber auf solche perverse kann ich verzichten tztztztztz!!!!!

9. Mümelmaus
    Hallo als ich letztens bei Karstadt war habe ich ein nagelöl für 1,99€ gesehen (ginbs in verschiedenen Dutrichtungen)das Nagelöl ist einfach super und nur zu empfehlen außerdem sieht es auch toll aus denn dort sind je nach duftrichtung verschiedene kleine Blümchen drin (voll süß)
    naja konnté dir vllt.nich weiterhelfen ist aber mal so ein kleiner tipp am Rande

10. Hallgrim
    Hallöle,

hja, die Öle habe ich auch gesehen aber da ist Mineralöl - Paraffin drin.....seshalb habe ich es nicht gekauft.

Ihr könnt euer Öl für die Nutzung im Studio selbst herstellen...Jojobaöl und etwas Dufti hinzu!!!!!!

11. houston
    ....benutze gar kein Öl mehr....

Ihc hab mir bei DM die "Cuticle Cream" gekauft.....( ich glaub die heisst so, duftet sehr schön, aber dezent nach Aprikosen) ist ein ganz ganz hübsches Döschen und glaub ich ...kostet 2,45 €...

Das finden die meisten echt angenehmer als das Öl.....

LG, Angie

12. Mobile-Nailart
    Nagelöl hat viele "Daseinsberechtigungen":

1.

Hält es die Haut weich und geschmeidig und pflegt (vorausgesetzt, es ist ein GUTES Öl OHNE PL!!!!)

2. Es hält den NN unter der Modellage elastisch. Deswegen gibt man auch nicht nur Öl auf die Haut, sondern auch in den Bereich des Hyponychiums. Der Grund ist ganz einfach: Der Naturnagel wölbt sich oftmals durch "trockene" Umstände: Viel Umgang mit Wasser etc. pp.... Wenn der Nagel sich wölbt (nicht sichtbar, aber tut´s!), dann läst sich u.U. das Modellagematerial vom NN ab, da sich dieses nicht zwingend "mitwölbt".

Nagelöl ist also nicht nur eine Frage der Pflege der Haut, sondern hält die gesamte Modellage elastisch und macht sie damit haltbarer.

Cremes etc. können nicht so weit an den NN unter der Modellage herangebracht werden, als dass sie dengleichen Effekt wie Öl hätten. Um ein GUTES Öl kommt man also einfach wirklich nicht umhin!

13. Marcella
    ich finde durch nagelöl ist meine nagelhaut viel zu trocken geworden

14. Mobile-Nailart
    Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Mit Öl OHNE PL? Das wundert mich jetzt mehr als nur sehr...

15. Marcella
    ich benutze nur die haken öle aus deinem shop

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte